Wichtige Mitteilung

Werte Patientinnen und Patienten,

Wir bieten wieder normalen Ordinationsbetrieb an, allerdings mit verringerten Patientenzahlen. Wir bitten um Verständnis, dass es zu Wartezeiten bei der Terminvergabe kommen kann.

In der gesamten Praxis besteht für alle Patienten eine Tragepflicht von FFP2 Masken. (Stand 20.9.2021)
Die 3-G Regel ist NICHT anzuwenden, es besteht kein beschränkter Zugang zur medizinischen Versorgung.
Im Wartezimmer sind die gebotenen Abstandsregeln einzuhalten (nicht bei Familienmitgliedern !), es kann daher immer nur eine begrenzte Anzahl Patienten warten. Wir versuchen das bestmöglich zu organisieren, kommen Sie daher bitte immer möglichst pünktlich und nur nach telefonischer Terminvereinbarung.

ACHTUNG ! Eine kurzfristig verordnete Testverpflichtung für Begleitpersonen wurde mit der 5. Novelle (4. CovidSchuMaV) nun wieder ersatzlos gestrichen - gültig ab 25. März 2021.
Anmerkung: Es ist bedauerlich, dass wir unsere Patienten mit Regeln konfrontieren müssen. Leider sind wir nicht verantwortlich für beinahe täglich wechselnde Auflagen, sind jedoch verpflichtet (und auch willens), diese durchzuführen. Wir bitten um Verständnis!